Fotoballon

Du willst es noch einzigartiger? Dann ist der Fotoballon die Richtige Wahl!

Suche dein Lieblingsdesign aus und bestelle ganz einfach und bequem von der Couch deinen individuellen Fotoballon... 

Fotoballon Herz
Fotoballon großes Herz

Und so gehts:


1. Öffne die DesignVorlagen-Datei.


2. Drucke die Datei aus und kreuze an ODER fülle sie digital aus (per Billdbearbeitung).


3. Schicke die ausgefüllte Datei per Mail oder WhatsApp an Festwelt. Du kannst sie natürlich auch gerne bei uns im Laden         

   abgeben Vergiss nicht das Foto mit zu senden!


4. Du bekommst dann von uns eine Bestellbestätigung bzw. bei Fragen kontaktieren wir dich!


Hinweise zur Bestellung:


+ Achte bei dem Foto darauf, das die Menschen nicht zu sehr auseinander sind. Gerade bei Herzballons ist der Bildauschnitt nicht    sehr groß/breit. 


+ BITTE mindestens eine Woche vorher bestellen!!! Manchmal gibt es Lieferschwierigkeiten und dann kann es passieren, das der      Ballon nicht rechtzeitig ankommt. Das ist ärgerlich! 


+ Wird der Ballon zu spät geliefert oder gar vom Kunden abbestelltt, muss er trotzdem bezahlt werden! Ich kann den Ballon     

  aufgrund des Fotos (Datenschutz) nicht weiter verwenden... 


+ Defekte Ballons können vorkommen! Bei defekter Ware überehme ich keine Gewährleistung!

  Minimalste Löcher können immrr mal wieder vorkommen. Das Problem: Der Fotoballon ist ein Einzelstück.

  Es gibt keinen zweiten als Ersatz.

  Als Kulanz erlasse ich die Hälfte des Preises oder wir finden gemeinsam eine Alternative.